RJG Mold Smart Award

Ist Ihr Spritzgussunternehmen bestrebt, durch die Implementierung von RJG-Lösungen Ihren Kunden nur die besten Produkte zu liefern? Wir möchten Sie auszeichnen!

Mit dem “Mold Smart Award” werden Spritzgießunternehmen auf der ganzen Welt ausgezeichnet, die sich durch die Verwendung von RJG-Lösungen für die Verbesserung der Qualität ihrer Produkte und Spritzgussprozesse eingesetzt haben. Wir werden an jedem unserer weltweiten Standorte eine Auszeichnung vergeben: Die Vereinigten Staaten/Kanada, Lateinamerika, Europa und Asien..

Der Gewinner jeder Region wird im Februar 2022 bekannt gegeben.

Wer kann sich für die Auzeichnung bewerben?

Die Kandidaten sind engagierte RJG-Kunden, die die RJG-Technologie implementiert haben, Schulungen und/oder Beratung in Anspruch genommen und RJG in ihre laufenden Prozesse und Verfahren integriert haben. Die Kandidaten sind ständig bestrebt, ihre Kunststoffspritzgussteile zu verbessern und legen großen Wert auf Qualität und Effizienz.

Die Preisträger erhalten:

  • eine Glastrophäe
  • Schulungs-Starterpaket, einschließlich eines kostenlosen Platzes in den Kursen Mathematik für Spritzgießer, Grundlagen des Spritzgießens, Grundlagen des systematischen Spritzgießens UND DECOUPLED MOLDING® Workshop ODER 4500 € Rabatt auf eine innerbetriebliche Schulungsveranstaltung in ihrem Unternehmen
  • das Emblem der Auzeichnung für Ihre Webside
  • Werbung über unsere sozialen Kanäle und unsere Website

Wie bewerben Sie sich:

Füllen Sie einfach das Formular unter dem unten stehenden Link aus. Die Bewerbunbgsfrist endet am 31.12.2021.

RJG Mold Smart Award

Is your injection molding organization dedicated to going above and beyond to provide only the best products to your customers through the implementation of RJG solutions? We want to recognize you!

The Mold Smart Award celebrates injection molding companies around the globe who have fully committed to improving the quality of their products, lives, and world by implementing a variety of RJG solutions. We will be giving away one award in each of our global locations: The United States/Canada, Latin America, Europe, and Asia.

The winner in each global region will be announced in February, 2022.

Who Qualifies for the Mold Smart Award?

Award candidates are committed RJG clients who have implemented RJG’s technology, utilized training and/or consulting, and have integrated RJG into their ongoing processes and procedures. Candidates are continually seeking to address and improve their plastic injection molded parts and place a high importance on quality and efficiency.

Award Winners Receive:

  • A glass trophy
  • Training starter package, including one free seat in Math for Molders, Injection Molding Essentials, Fundamentals of Systematic Injection Molding, AND DECOUPLED MOLDING® Workshop OR $4,500 off of one in-plant training event at their facility
  • Award emblem to put on your website
  • Promotion through our social channels and website

How to Apply

Simply complete the form at the link below by December 31, 2021 to apply.