RJG, Inc. Datenschutzhinweis - aktualisiert im August 2011

Dieser Datenschutzhinweis beschreibt die Datenschutzpraktiken für (www.rjginc.com). Dieser Datenschutzhinweis gilt nur für Informationen, die von dieser Website erhoben werden.

Datenerhebung, -nutzung und -offenlegung
Wir sind der alleinige Eigentümer der auf dieser Website erhobenen Daten. Wir haben nur Zugriff auf Informationen bzw. erheben nur Informationen, die Sie uns per E-Mail oder durch direkten Kontakt mit uns freiwillig angeben. Wir werden diese Informationen nicht an dritte verkaufen oder vermieten.

Wir werden Ihre Informationen zur Kontaktaufnahme mit Ihnen aus den von Ihnen angegebenen Gründen verwenden.

Es sei denn Sie bitten uns dies nicht zu tun, können wir Sie in Zukunft per E-Mail kontaktieren, um Ihnen Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie mitzuteilen.

Ihr Zugriff auf Informationen
Sie können die zukünftige Kontaktaufnahme unsererseits jederzeit kündigen (opt-out). Kontaktieren Sie uns dazu jederzeit über die auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, um Folgendes festzustellen:

  • um zu erfahren, welche Daten wir über Sie speichern (falls zutreffend).
  • um Daten, die wir über Sie speichern, zu ändern bzw. zu korrigieren.
  • um Bedenken über unsere Nutzung Ihrer Daten auszudrücken.

Sicherheit
Wir treffen Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre Informationen zu schützen. Vertrauliche Informationen werden verschlüsselt und werden auf sichere Weise übertragen. Kreditkarteninformationen werden ausschließlich über unser Zahlungs-Gateway verarbeitet und niemals an RJG übertragen.

Registrierung
Auf einigen Bereichen dieser Website muss ein Benutzer erst ein Registrierungsformular ausfüllen. Bei der Registrierung muss ein Benutzer bestimmte Informationen angeben (wie Name und E-Mail-Adresse).  Diese Informationen dienen zur Kontaktaufnahme mit dem Benutzer über die Produkte/Dienstleistungen auf unserer Website, an denen der Benutzer Interesse gezeigt hat.

Bestellungen
Wir verlangen von Ihnen bestimmte Information auf unserem Bestellformular. Wenn Sie bei uns einkaufen möchten, müssen Sie Kontaktinformationen (wie Name und Lieferadresse) und Zahlungsinformationen (wie Kreditkartennummer, Ablaufdatum) angeben. Diese Informationen werden nur zur Abrechnung und Abwicklung der Bestellungen verwendet. Falls bei der Abwicklung einer Bestellung Probleme auftreten, verwenden wir diese Informationen um Sie zu kontaktieren.

Cookies
Wir nutzen auf dieser Website „Cookies“. Ein Cookie sind Daten, die auf der Festplatte eines Website-Besuchers gespeichert werden, damit wir den Zugang zu unserer Website verbessern und wiederholte Besucher unserer Website identifizieren können. Wenn wir beispielsweise ein Cookie setzen, um Sie zu identifizieren, müssen Sie sich nur einmal mit einem Kennwort anmelden
und sparen daher beim Besuch unserer Website Zeit. Mit Hilfe von Cookies können wird außerdem die Interessen unserer Benutzer verfolgen und den Inhalt unserer Website so verbessern, dass Benutzer eine bessere Erfahrung haben. Die Nutzung eines Cookie ist in keiner Weise mit personenbezogenen Daten auf unserer Website verbunden.

Wenn Sie Zweifel haben, dass wir die Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie nicht einhalten oder bei Fragen zu dieser Richtlinie wenden Sie sich bitte unverzüglich per Telefon unter der Rufnummer (+1) 231-947-3111 oder per E-Mail von unserer Kontaktseite an Michael Novak.

RJG, Inc. Privacy Notice - Updated August 2011

This privacy notice discloses the privacy practices for (www.rjginc.com). This privacy notice applies solely to information collected by this web site.

Information Collection, Use, and Sharing
We are the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information  that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell or rent this information to anyone.

We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us.

Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.

Your Access to Information
You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:

  • See what data we have about you, if any.
  • Change/correct  any data we have about you.
  • Express any concern you have about our use of your data.

Security
We take precautions to protect your information. Sensitive information is encrypted and transmitted in a secure way. Credit card information is handled solely by our payment gateway and never transmitted to RJG.

Registration
Some areas of this website require a user to first complete a registration form. During registration a user is required to give certain information (such as name and email address).  This information is used to contact you about the products/services on our site in which you have expressed interest.

Orders
We request information from you on our order form. To buy from us, you must provide contact information (like name and shipping address) and financial information (like credit card number, expiration date). This information is used for billing purposes and to fill your orders. If we have trouble processing an order, we'll use this information to contact you.

Cookies
We use "cookies" on this site. A cookie is a piece of data stored on a site visitor's hard drive to help us improve your access to our site and identify repeat visitors to our site. For instance, when we use a cookie to identify you, you would not have to log in a password more than once,
thereby saving time while on our site. Cookies can also enable us to track and target the interests of our users to enhance the experience on our site. Usage of a cookie is in no way linked to any personally identifiable information on our site.

If you feel that we are not abiding by this privacy policy, or if you have any questions regarding this policy, you should contact Michael Novak immediately via telephone at 231-947-3111 or via email from on our contact page.