Übersicht

RJG ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Spritzgussschulung, -beratung und -technologie. Seit 1985 gestalten wir die Branche tief greifend um, doch unsere Geschichte reicht wesentlich länger zurück.

Der Gründer von RJG, Rod Groleau, entwickelte 1969 den ersten Werkzeuginnendrucksensor und das erste rechnergestützte Produktionsüberwachungssystem. Er veränderte die Branche grundlegend und wir setzen sein Vermächtnis fort, in dem wir die Grenzen jeden Tag immer weiter stecken.

Why We Do What We Do

Denn genau dies lieben wir! Unsere Leidenschaft gilt den Menschen und dem Kunststoff, und indem wir unser Fachwissen einsetzen, um diese beiden Faktoren zusammen zu führen, geht für uns ein Traum in Erfüllung. Außerdem bedeuten bessere Kunststoffsteile auch eine sauberere und sicherere Welt für uns alle. 

What We Do

Kurz gefasst, wir geben Wissen weiter. Wissen im Bereich unserer Technologie, Wissen, das durch unsere Technologie zusammengetragen wird und Wissen durch unsere Schulungs- und Beratungsleistungen. Wir unterziehen jede einzelne Aufgabe einer genauen Betrachtung und entwickeln individuelle Pläne zur Verbesserung von Gesamtausstoß, Qualität und Kosten. 

Our Mission

Zur Umgestaltung von Spritzgussunternehmen durch die Bereitstellung von Wissen und Daten aus der Sicht des Kunststoffs. 

Unsere Kernwerte: die uns selbst und unseren Kunden gegebene Zusage

Unsere Leitlinien, die Worte, die uns auf dem richtigen Weg halten und unsere Verbindung mit der Welt definieren.

Integrity

We do the right thing, even when it hurts.

Joy

Wir begeistern uns für unsere Arbeit. Humor ist für uns Bestandteil des Alltagslebens. Wir stehen zu unserem unorthodoxen Charakter.

Knowledge

Wir befähigen andere zum lebenslangen Lernen.

Relationships

Wir achten aufeinander, unsere Kunden und unsere Gemeinschaft.

Innovation

Wir sind neugierig. Wir sind experimentierfreudig. Wir sind kreativ. Wir siehen Wandel als Chance.

Success

Wir wollen der Grund für den Erfolg unseres Teams und unserer Kunden sein. Um dann mehr zu erreichen.

Accountability

Wir stehen zu Verpflichtungen, geben Fehler zu und übernehmen die Verantwortung, um Dinge richtig zu machen.
Subscribe

About Us

RJG is a recognized international leader in injection molding training, consulting, and technology. We have been transforming the industry since 1985, but our history reaches back much further than that.

Founder of RJG, Rod Groleau, developed the first in-mold cavity pressure sensor and the first computerized production monitoring system in 1969. He changed the industry forever, and we carry on his legacy through continuing to push the boundaries every single day.

Why We Do What We Do

Because we love it! We’re passionate about people and plastic, and bringing the two together while putting our industry expertise to use is a dream come true. Plus, better plastic parts mean a cleaner, safer world for all of us. 

What We Do

In short, we share knowledge. Knowledge in our technology, knowledge that our technology collects, and knowledge through training and consulting services. We pinpoint each unique challenge and develop custom plans to improve overall output, quality, and cost. 

Our Mission

To transform injection molding companies by delivering knowledge and data from the plastic’s point of view. 

Our Core Values: the Promise to Ourselves and our Customers

Our guiding principles, the words that keep us on the right path and how we connect to the world.

Integrity

We do the right thing, even when it hurts.

Joy

We revel in our work. Find humor in the mundane. Embrace our quirky selves.

Knowledge

We empower others to be life-long learners.

Relationships

We take care of each other, our clients, and our community.

Innovation

We’re curious. We’re adventurous. We’re creative. We embrace change.

Success

We strive to be the reason our team and clients succeed. Then do more.

Accountability

We honor commitments, admit mistakes, and take responsibility for making things right.
Subscribe